Die 9 Kosmischen Gesetze

  • 0

Die 9 Kosmischen Gesetze

Category : TopSecret

1. Kosmisches Gesetz:
Ich bin Verursacher aller meiner Lebenserfahrungen! Als erstes übernehme ich sofort die Verantwortung über alle meine Lebensumstände. Diese habe ich verursacht bewusst oder unbewusst. Die Veränderung liegt ganz allein bei mir, ich habe die Macht, alles zu verändern.
2. Kosmisches Gesetz:
Alles folgt meiner Aufmerksamkeit! Ich bestimme selbst durch meine gedachten Gedanken diese meine Aufmerksamkeit. Durch meine gedachten Gedanken habe ich die Möglichkeit, immer wieder meine Aufmerksamkeit auf das von mir Gewünschte zu lenken, neu auszurichten.
3. Kosmisches Gesetz:
Alles ist Energie! Da alles aus ein und derselben Energie besteht, beeinflusst sich alles permanent. Dies ist der große Schlüssel, der Einheit.
4. Kosmisches Gesetz:
Meine Aufmerksamkeit erzeugt Gedanken, diese Gedanken erzeugen Gefühle und diese Gefühle erzeugen magnetische Kräfte.
5. Kosmisches Gesetz:
Ich lenke durch meine Absicht, durch meine Entscheidung meine Aufmerksamkeit.
6. Kosmisches Gesetz:
Jede von mir gewünschte zu erfahrende Lebenserfahrung braucht ein bestimmtes Aufmerksamkeitspotenzial. Dieses Aufmerksamkeitspotenzial baue ich auf durch mein mich immer wieder im Denken und Fühlen Aufhalten bei diesem von mir Erfahren-Wollenden.
7. Kosmisches Gesetz:
Das Wollen und der Wille sind bedeutungslos. Nur das Wünschen aus ganzem Herzen hat die Kraft zur Verwirklichung.
8. Kosmisches Gesetz:
Du bist Liebe! Liebe ist reine Verursachungsenergie, sobald Du Dich aus Liebe konzentrierst, verbindest Du Dich wieder mit der Kraft in Dir.
9. Kosmisches Gesetz:
Alles folgt der Effektivität. Aus ihr ergibt sich Fülle, da immer Gedanke und Gefühl die sofortige Realisierung in Bewegung setzt. Somit besteht Effektivität in der Fähigkeit, dass in Bewegung Gesetzte sich selbst in Realität bringen zu lassen. Effektivität heißt somit auch, sei frei vom Zweifel und bleibe mit deiner Aufmerksamkeit bei dem von Dir Gewünschten.

Share

About Author

Funky Don

er gefährlichste Mafia-Boss der Welt DonFunk gibt allen Interessierten einen Einblick in sein Privatleben! Bei DonFunk handelt es sich um den wahrscheinlich begnadesten Selbstdarsteller & Lebenskünstler des 20. Jahrhunderts. Er tritt auch gerne unter Psyudonymen auf, wie: Dr. Funk, der Arzt dem die Dominas vertrauen Prince of Faith, nicht zu verwechslen mit Prince of Face (= Gesichtsprinz)

Leave a Reply

Share
  • Imprint | Impressum
  • Newsletter
  • Search
  • Videographie DonFunk
  • About DonFunk
  • Copyright Disclaimer
  • Allgemein
  • Die4Controlettis
  • Fun(k)yClips
  • Movie
  • MusicClips
  • 2016
  • 2015
  • 2014